define( 'ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS', true ); fitvia - Motsi loves - Inspirationen zum verlieben
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Meine Self-Care-Routine mit fitvia

“Tee trinken gehört unbedingt zu meiner Self-Care-Routine. Als Mama, Tänzerin und TV-Host brauche ich im Alltag auch mal kleine Pausen, um wieder Energie sammeln zu können.
Ich versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und auf Zucker zu verzichten – hier bietet fitvia einfach einen überragenden Geschmack und keine künstlichen Zusätze!“

Berry Cassis Cold Brew

Der Berry Cassis wird mit kaltem Wasser aufgegossen – perfekt für den Sommer! Durch den intensiven Geschmack von Kirsche und Cassis ist er die perfekte Erfrischung.

Gold Marble Thermo Bottle

Unsere stylische Thermo Bottle mit edler Doppelverglasung und integriertem Teesieb – sie fasst 380ml und hält den Tee entweder lange warm oder kalt.

Blueberry Tea

Unser Liebling und Bestseller. Schmeckt intensiv-süß und fruchtig nach Blaubeeren.

Herbal Honey Immune Tea

Kräutertee mit leichter Süße durch einen Hauch Vanille und echtem Manuka Honig. Mit Vitamin C und Zink, um dein Immunsystem zu unterstützen.

Die Alternative zu zuckerhaltigen Getränken

Als Alternative zu zuckerhaltigen Säften und künstlichen Softdrinks bietet dir fitvia über 40 außergewöhnliche Teesorten, bei denen aromatische Früchte, vitaminreiche Superfoods und hochwertige Teeblätter miteinander vereint werden. Im Grobschnitt verarbeitet kann sich das Aroma bestmöglich entfalten und sorgt so für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Passend dazu bietet dir fitvia auch eine große Auswahl an stylischen Thermosflaschen aus Metall oder mit Doppelverglasung an. Alle Flaschen halten dein Getränk lange warm oder kalt und sind mit integriertem Sieb super praktisch für die Zubereitung deines Tees.

 

 

Gönne dir deine Auszeit vom Alltag mit fitvia Tee!

slide 1
slide 1
Anita
Anita
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Darum liebe ich die Produkte von fitvia!

„Wir sind sehr stolz, dass wir Motsi als Markenbotschafterin für fitvia gewinnen konnten.
Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten allen Kund:innen eine gesunde und leckere Alternative zu Softdrinks bieten zu können und dabei die Wichtigkeit von genügender Flüssigkeitszufuhr aufzuzeigen. Motsi ist eine Powerfrau, die viel Wert auf einen ausgeglichenen Lebensstil legt und pure Lebensfreude ausstrahlt. Mit diesen Werten passt sie perfekt zu unserer Botschaft, dass ein gesunder Lebensstil mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr, gezielte Auszeiten und Bewegung der Schlüssel zu einem bewussten Leben sind.“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

erfahre mehr über fitvia