define( 'ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS', true ); ROWENTA - Motsi loves - Inspirationen zum verlieben

Neuer Tanzpartner – Let`s dance X-Ô

“Ich bin viel unterwegs und brauche Haushaltsgeräte, die mir die Arbeit leichter machen. Der neue Rowenta X-Ô verbindet volle Power mit maximaler Flexibilität, genau die Eigenschaften, die auch in meinem Alltag eine große Rolle spielen. Meine persönliche Geschichte und das Tanzen zeigen mir immer wieder, wie wichtig es ist, dass Power, Flexibilität und Freiheit im Einklang sind. Genau dafür steht der Rowenta X-Ô – daher passt er perfekt in mein Leben.“

Der neue ROWENTA X-Ô

Der neue ROWENTA X-Ô

X-Ô – kraftvoller Bodenstaubsauger ohne Kabel

Der neue X-Ô ist der erste kraftvolle Bodenstaubsauger ohne Kabel von Rowenta. Er vereint die starke Saug- kraft eines Bodenstaubsaugers und
 die Flexibilität eines leichten Akku-Saugers.

  • Reinigung unter Möbeln dank des bewährten Rowenta-Flex-Gelenks
    360°-Drehungen mit seinen 58 Rädern
  • Extrem leicht und leise – bei einer Saugleistung von bis zu 230 Air Watt und einer Akku-Laufzeit von bis zu 90 Minuten.
  • 1 Liter großen Staubbehälter und vier unterschiedlichen Saugmodi – alles ohne lästiges Kabel.

 

 

Kraft und Flexibilität vereint – der X-Ô von Rowenta

slide 1
slide 1
slide 1
Anita
Anita
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Darum liebe ich die Produkte von ROWENTA!

Kein Wunder, dass Let’s Dance-
Jury-Mitglied Motsi Mabuse das Kampagnengesicht für den Rowenta X-Ô ist – sie weiß, worauf es ankommt. Motsi Mabuse: „Ich bin viel unterwegs und brauche Haushaltsgeräte, die mir die Arbeit leichter machen. Der neue Rowenta X-Ô verbindet volle Power mit maximaler Flexibilität, genau die Eigenschaften, die auch in meinem Alltag eine große Rolle spielen. Meine persönliche Geschichte und das Tanzen zeigen mir immer wieder, wie wichtig es ist, dass Power, Flexibilität und Freiheit im Einklang sind. Genau dafür steht der Rowenta X-Ô – daher passt er perfekt in mein Leben.“

erfahre mehr über ROWENTA