Exklusive Limited Edition by Motsi Mabuse

„Ich bin, wie ich bin – das hat mir Tanzen beigebracht!“

 Intuition und Motsi Mabuse sind einfach ein perfect match! Denn die TV-Jurorin verkörpert alles, was Intuition ausmacht: Empowerment, Freiheit und Lebensgefühl. Motsi zeigt, welche Möglichkeiten sich eröffnen, wenn du frei das tust, wofür du stehst. Großen Einfluss hatte das Tanzen auf das Leben der Powerfrau. Gemeinsam mit Intuition bringt sie nun den 2in1 Rasierer in einer Limited Edition in den Handel.

 Der eigenen Intuition folgen

 Was sagt dir dein Körper? Was sagt deine innere Stimme? Das herauszufinden, war oft gar nicht so einfach für Motsi. „Intuition heißt, zu lernen, der inneren Stimme – die wir alle haben – zu vertrauen“, so die ehemalige Sporttänzerin. Dafür sollte man sich unbedingt Zeit für sich nehmen. Meditation und Sport helfen Motsi dabei: „In dieser Zeit kann ich abschalten und einfach so sein, wie ich bin. Das hilft mir, meiner Intuition zu vertrauen.“

 Besseres Körpergefühl dank Tanz

 „Tanzen hat mir wahnsinnig geholfen, meine Intuition zu entwickeln, aber auch die Energien freizulassen“, sagt die Ex-Profi-Tänzerin begeistert. „Wir sind überall ein bisschen gefangen“, so die 41-Jährige. Und man fühle sich auch nicht jeden Tag super, aber mit Tanz und Bewegung könne man die Spannungen lösen. „Ich mache Musik an und fange an, mich zu bewegen. Egal wie, Hauptsache den Gefühlen freien Lauf lassen“, lacht Motsi.

 Motsis Leben war nicht immer glamourös

 Auch Motsi wusste nicht immer, welcher der nächstbeste Schritt für sie war. Aber auf ihre Intuition konnte sie immer zählen. Aufgewachsen in Südafrika entschloss sich die junge Motsi in den 1990ern gegen ihr Jurastudium an der Pretoria University und die Anwaltskanzlei ihres Vaters. Motsi wollte lieber ihrer Leidenschaft folgen – dem Tanz. So kam sie mit 18 Jahren allein nach Deutschland, um ihre internationale Tanzkarriere zu verfolgen, nachdem sie bereits südafrikanische Vizemeisterin in den Lateinamerikanischen Tänzen geworden war. Der Rest ist Geschichte.

Vorbild für junge Frauen

Motsi möchte eine Inspiration für viele Frauen sein. „Sich in seiner Haut wohlzufühlen ist wichtig“, sagt Motsi. Aber noch viel wichtiger sei es, sich selbst zu akzeptieren und sich selbst wahrzunehmen. „Ich bin, wie ich bin und das hat mir Tanzen beigebracht!”, sagt Motsi und lacht.

 2in1 Rasierer Limited Edition by Motsi Mabuse

 Motsi Mabuse gestaltet gemeinsam mit Intuition by Wilkinson Körperpflege jetzt noch besser und freier – mit dem neuen Rasierer 2in1 by Motsi Mabuse. „Die Rasur ist mein Selfcare-Moment. Das ist wichtig, damit ich mich in meiner Haut wohlfühle“, schwärmt Motsi. Deshalb verwöhnt der 2in1 die Haut mit Seife aus Shea Butter und Zitrone. „Das riecht richtig gut und ist vegan!“, strahlt Motsi. Das Beste: der praktische Rasierer schäumt und rasiert gleichzeitig. Deshalb ist kein Rasiergel mehr nötig.

Der 2in1 Rasierer by Motsi Mabuse ist ab Ende März im teilnehmenden Handel erhältlich.

 

Motshegetsi „Motsi“ Mabuse, geboren am 11. April 1981 in Mankwe, Südafrika, ist eine Ex-Profitänzerin, Tanzsporttrainerin und Choreografin und TV-Star. Seit 2017 ist sie mit dem ukrainischen Tänzer Evgenij Voznyuk verheiratet. Das Paar hat eine Tochter und leitet gemeinsam eine Tanzschule in Kelkheim.