define( 'ALLOW_UNFILTERED_UPLOADS', true ); Engels Kerzen - Motsi loves - Inspirationen zum verlieben
Slide 1
Slide 1
Slide 1
previous arrow
next arrow

Mein täglicher Wohlfühlmoment mit Engels Kerzen

„Es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht eine Duftkerze anzünde, einen Moment innehalte und entspanne – nur für mich. Darum gibt es jetzt auch meine erste Duftkerzenkollektion.“

SHINING AMBER

verführt mit einer Kombination aus Harz, Vanille und Sandelholz

GOLDEN BERGAMOT

verzaubert mit den Komponenten
Bergamotte und Jasmin

NATURAL VANILLA

verströmt den wohligen Duft würziger Mandel und süßer Vanille

Dein Wohlfühlmoment zu Hause

Gemeinsam mit der Kerzenmanufaktur Engels Kerzen habe ich eine virtuelle Inspirationsreise in meine Heimat Afrika unternommen und so Düfte, die für mich für Afrika stehen, eingefangen.

Die Schirmakazie symbolisiert meine Wurzeln und Verbundenheit mit der einzigartigen Natur Afrikas. Natürliche Materialien wie Holz und afrikanische, traditionelle Stoffmuster spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben und waren Grundlage für das Design: Sie stehen für die Kraft und Ursprünglichkeit Afrikas.

slide 1
slide 1
slide 1
Kerzen mit Motiv
Kerzen mit Motiv
Kerzen mit Motiv
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Darum liebe ich die Produkte von Engels Kerzen!

Wenn ich auf Reisen bin, habe ich immer eine Kerze dabei, denn ihr Duft bringt mich zurück zu meinen Wurzeln und meine Heimat dorthin, wo auch immer ich gerade bin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

erfahre mehr über Engels Kerzen