Magie im Haar – das neue Kinderbuch

Es war einer meiner größten Träume überhaupt!! Seitdem ich Mutter geworden bin, habe ich eine Vielzahl von Kinderbüchern gelesen. Jedes Mal, wenn ich ein Buch las, klopfte ein Traum an mich, dass ich eines Tages ein Kinderbuch schreiben möchte. Mutter zu sein ist für mich eine der schönsten Erfahrungen im Leben .Die Möglichkeit, ein Buch mit einer Superheldin zu schreiben, aber auch die Möglichkeit , mich mit meinem inneren Kind zu verbinden und ihr zu sagen, dass sie perfekt ist, so wie sie ist , ist unglaublich. Und nun darf ich diese Geschichte mit euch allen teilen und bin mehr als aufgeregt. Vielen Dank an mein Management, die mich durchweg unterstützt hat. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß beim Lesen . Ich bin davon überzeugt, dass wir so viel voneinander lernen können .Jeden Tag bringen uns unsere Kinder mehr & mehr über uns selbst bei. Es ist ab dem 29. September überall im Handel erhältlich und jetzt schon vorbestellbar.

Liebe Grüße, eure Motsi

Sichere Dir jetzt ein Exemplar

bei dem Partner deiner Wahl

Das sagt die Presse zu meinem Buch

»Eine sehr schöne Geschichte mit einer wirklich wunderschönen Botschaft!« ― Instagram @stolze.maedchenmama Published On: 2023-10-13

ÂťDie magischen Elemente werden geschickt in die Geschichte eingebunden und sorgen fĂźr eine fesselnde Atmosphäre.ÂŤ — Laura S. ― NetGalley Published On: 2023-10-11

ÂťEin wunderschĂśn gestaltetes Kinderbuch.ÂŤ — Christiane B. ― NetGalley Published On: 2023-10-06

ÂťEine wirklich bezaubernde Geschichte, wunderschĂśn bebildert und beschrieben.ÂŤ — Alexandra B. ― NetGalley Published On: 2023-10-05

ÂťSelbstbewusstseinsstärkend auf fantasievolle Art.ÂŤ — Irina B. ― NetGalley Published On: 2023-10-04

ÂťDas Bilderbuch verbreitet eine liebevolle und warme Atmosphäre.ÂŤ — Ann-Cathrin K. ― NetGalley Published On: 2023-10-03

ÂťEine sehr schĂśne Geschichte mit wichtigen Botschaften.ÂŤ — Sonja T. ― NetGalley Published On: 2023-10-01

ÂťDie Mischung aus Magie und Selbstakzeptanz macht die Geschichte zu einem wahren LesevergnĂźgen.ÂŤ — Andrea L. ― NetGalley Published On: 2023-09-30

ÂťEine Geschichte, welche das Herz berĂźhrt.ÂŤ — Sarah B. ― NetGalley Published On: 2023-09-27

ÂťDie Mischung aus Magie und Selbstakzeptanz macht die Geschichte zu einem wahren LesevergnĂźgen.ÂŤ — Andrea L. ― NetGalley Published On: 2023-09-04

ÂťEin Buch, das auf mehreren Ebenen Mut macht. Das Kinder begeistert und sehr schĂśn gezeichnet ist.ÂŤ — Magnus H. ― NetGalley Published On: 2023-09-03

ÂťEin wunderschĂśnes Bilderbuch, schĂśn gezeichnet!ÂŤ — Heike L. ― NetGalley Published On: 2023-08-30

ÂťFĂźr die gesamte Familie ein LesehighlightÂŤ — Annika M. ― NetGalley Published On: 2023-08-27

ÂťEine sehr schĂśne Geschichte mit wichtigen BotschaftenÂŤ — Sonja T. ― NetGalley Published On: 2023-08-26

ÂťWas fĂźr eine wunderschĂśne,niedliche Geschichte zum Thema Selbstbewusstsein und die Magie, die uns eigen ist.ÂŤ — Lisa B. ― NetGalley Published On: 2023-08-24

ÂťWas fĂźr eine wunderschĂśne, niedliche Geschichte zum Thema Selbstbewusstsein und die Magie, die uns eigen ist.ÂŤ — Lisa B. ― NetGalley Published On: 2023-08-22