Wilkinson Intuition
Limited Edition

Der Intuition 2in1 Rasierer in der Limited Edition by Motsi Mabuse ist ein 2in1 Rasierer, der sowohl schäumt als auch rasiert. Mit diesem Rasierer kannst du dich wohlfühlen und Zeit sparen, da du nicht mehrere Produkte verwenden musst, um dich zu rasieren. Der Rasierer ist einfach zu bedienen und bietet eine gründliche Rasur. Die spezielle Edition mit Motsi Mabuse verleiht dem Rasierer eine besondere Note und erleichtert wunderbar den Alltag.

„Intuition ist mein Stichwort! Hör auf deinen Körper. Hör auf dein Körpergefühl und folge deiner Intuition. Empowerment, Freiheit und Lebensgefühl machen Intuition aus und eröffnen vollkommen neue Möglichkeiten.“

 

Motsi Mabuse

Mit Wilkinson ein gutes Körpergefühl fördern

„Als Business-Frau, Mutter, Tanzlehrerin und TV-Jurorin habe ich ganz schön viel um die Ohren. Da sind diese Momente, die ich für mich und meine Körperpflege habe, sehr wichtig für mich. Mein Rasierer ermöglicht es mir, mir noch etwas mehr Zeit für mich zu nehmen und die Me-Time zu genießen. Ein gutes Körpergefühl fördert das Selbstbewusstsein und ist das A und O für mich. Jede*r sollte sich wohl in der eigenen Haut fühlen.“

Darum liebe ich die Produkte von Wilkinson!

„Tanzen hat mir beigebracht, so zu sein wie ich bin. Es hat mir geholfen, meine Intuition zu finden und Energien freizulassen. Einfach ich selbst sein. Damit möchte ich andere Frauen inspirieren, auf sich zu hören und einfach sie selbst zu sein. It´s okay to be me, it`s okay to be you!“

Der Intuition 2in1 Rasierer in der Limited Edition by Motsi Mabuse hat einen 4-Klingen-Schwingkopf und einen integrierten veganen Seifenkopf mit Shea Butter und Zitrone und verleiht dir damit ein glattes und sanftes Hautgefühl. Dank des schlanken Griffs liegt er super in der Hand, sodass du dich voll auf dich und deine Me-Time konzentrieren kannst! Die Limited Edition ist jetzt im teilnehmenden Handel erhältlich.

Making-of .. behind the scenes

erfahre mehr über Wilkinson