lovemore by Motsi Mabuse

„Sei lebendig, unvollkommen, verletzlich und feminin mit den Produkten von lovemore.“

Unsere erste Linie Ageless Beauty besteht aus mindestens 94,7 % natürlichen Inhaltsstoffen und ist vegan sowie cruelty-free. Mit nachhaltig produziertem Blütenextrakt aus dem Jacaranda-Baum und den Blättern des Jujube-Baums bieten wir eine breite Palette an Anti-Ageing Benefits. Unsere Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet und machen die Haut geschmeidig.

Gönn dir selbst ein wenig Selfcare mit unseren lovemore Produkten! Wir feiern unterschiedliche Typen von Menschen und Haut und setzen keine diskriminierenden Schönheitsideale voraus. Uns liegt Gesundheit und Wohlbefinden am Herzen, weshalb wir auf hohe Qualität setzen. Erlebe das beste Gefühl für deine Haut!

Erlebe strahlend schöne Haut sowie einen natürlichen Glow. Verwöhne dich selbst mit hochwertigen Inhaltsstoffen und natürlichen Ölen. Selbstliebe steht bei uns im Fokus – sei dabei!

Von der Tanzexpertin und TV-Jurorin in die Beauty-Branche mit eigener Kosmetik-Linie

Als renommierte Tanzexpertin und TV-Jurorin habe ich mich jahrelang für die Abschaffung diskriminierender Schönheitsideale eingesetzt und mich dafür stark gemacht, dass Frauen ihr Selbstwertgefühl stärken und Schönheit in all ihren Formen feiern. Ich träume von einer Welt, in der Menschen unterschiedlichster Herkunft, Geschlechter, Vorlieben, Altersgruppen und Hautfarben sich wohlfühlen und wertgeschätzt werden. Ich selbst habe Diskriminierung in verschiedenen Formen erlebt und bin überzeugt, dass wir nur gemeinsam unsere Gesellschaft fairer und positiver gestalten können.

Durch meine Liebe zur Kosmetik, Hautpflege und der Beauty-Welt und mein Engagement für eine buntere Welt für alle entstand die Idee, eine Brand zu kreieren, die sich genau für diese Aspekte einsetzt. Für lovemore sind oberflächlich erscheinende Themen wie Hautpflege und Beauty viel mehr als nur ein Teil des täglichen Schönheitsrituals.

Ich glaube, dass Gesundheit und Wohlbefinden unerlässlich für ein erfülltes Leben sind. Deshalb ist es so wichtig, achtsam mit unserem Körper umzugehen und ihm das zu geben, was er wirklich braucht. Dasselbe gilt natürlich auch für unsere Haut. Um gesund und schön zu sein, sollte sie mit hochwertiger und nährstoffreicher Pflege verwöhnt werden, die individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Eine gute Pflege macht den entscheidenden Unterschied, vor allem auf lange Sicht.

Was macht die Produkte der Marke lovemore so besonders?

Die Produkte von lovemore sind einzigartig und unterscheiden sich von anderen durch ihre herausragende Qualität und effektive Formulierung. Mit den Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und dem angenehmen Anwendungsgefühl erzielen sie nachweislich positive Ergebnisse. Die Ageless Beauty Linie besteht aus veganen und cruelty-free Produkten, die zu mindestens 94,7 % aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Der Blütenextrakt des Jacaranda-Baums trägt zu einem breiten Anti-Aging-Spektrum bei, indem er die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und reich an Antioxidantien ist. Auch empfindliche Haut profitiert von seinen beruhigenden Eigenschaften. Well Age +, aus den Blättern des Jujube-Baums gewonnen, verbessert die Kollagenstruktur und Elastinfunktion, hemmt die Glykation der Haut und mindert so das Erscheinungsbild von Falten und einem fahlen Teint. Das Ergebnis ist eine strahlend schöne Haut und ein natürlicher Glow. Komplettiert wird das Pflegeerlebnis durch hochwertige natürliche Öle und Pflanzenbuttern, welche die Haut verwöhnen und geschmeidig machen.

erfahre mehr über lovemore